Leitbild

Die Karriereagenten handeln in dem Bewusstsein, dass Personalberatung eine sensible Tätigkeit ist, die einen sorgsamen und verantwortungsvollen Umgang mit allen Anliegen unserer Klienten erfordert. Wir helfen Menschen in der schwierigen Phase des Jobverlustes, ihre Potentiale zu erkennen, eine langfristige berufliche Perspektive zu entwickeln und den nächsten Karriereschritt zu verwirklichen.

Ehrlichkeit und Transparenz

Unser Umgang miteinander und mit unseren Klienten ist offen und direkt. Wir verkaufen nicht etwa "neue Jobs", sondern individuelle Beratung sowie Markt- und Methodenkompetenz, und wir eröffnen unseren Klienten einen umfassenden Zugang zum Arbeitsmarkt und zu neuen Arbeitgebern. In der Kommunikation der Chancen und Erfolgsaussichten unserer Klienten sind wir ehrlich. Unsere Honorare orientieren sich ausschließlich an unseren Leistungen.

Qualitätssicherung

Wir beobachten den Arbeitsmarkt und entwickeln unseren Beratungsansatz ständig weiter. Hierzu nutzen wir unser Qualitätssicherungssystem für eine ständige Verbesserung, um unseren Klienten jederzeit die bestmögliche Beratung bieten zu können.

Bescheidenheit und Effizienz

Wir wissen, dass sich die Mehrzahl unserer Klienten und Kunden in einer wirtschaftlich schwierigen Phase befinden. Daher bemühen wir uns, den Vertriebs- und Verwaltungsaufwand zu minimieren, um unsere Beratungsleistungen zu vertretbaren Preisen anbieten zu können. Unser Angebot soll auch für Privatklienten erreichbar sein.

Pragmatismus

Wir nutzen konsequent alle Mittel und Wege, die unseren Klienten zum Erfolg verhelfen können. Staatliche Fördermittel schöpfen wir voll aus. Wir passen unsere Angebote den Bedürfnissen unserer Kunden an, um möglichst vielen Menschen helfen zu können, neue berufliche Perspektiven zu finden.

Wertschätzung und Respekt

Täglich kommt es in unserem Unternehmen zu vielfältigen Kontakten, Kontakte der Mitarbeiter und Führungskräfte untereinander, Kontakte mit Kunden oder Geschäftspartnern. Diese Begegnungen bewusst positiv zu gestalten, ist uns eine Verpflichtung. Wir achten auf Umgangsformen, setzen auf Höflichkeit und zeigen uns in zwischenmenschlichen Beziehungen empathisch. In unserem Verhalten sind wir allen Gesprächspartnern gegenüber stets wertschätzend. Als Kolleginnen und Kollegen gehen wir, unterstützend, kommunikativ und offen miteinander um. Wir respektieren die Person und ihre Arbeit gleichermaßen, begegnen uns vertrauensvoll und sind verlässlich. Wir sprechen Probleme an und lernen aus Fehlern. 

Aktuelles

AZAV-Zertifizierung 2017

Das Managementsystem der Karriereagenten GmbH wurde auch für 2017 nach den Anforderungen der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung - kurz AZAV  zertifiziert.

Die AZAV-Zertifizierung berechtigt zur Durchführung und Förderung von Transferleistungen nach den §§ 110 und 111 SGB III. Somit werden die von den Karriereagenten durchgeführten Outplacementmaßnahmen von der Bundesagentur für Arbeit finanziell gefördert.

Für weitere Informationen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

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