Soziales Engagement

Gemeinsam mit unseren Kunden und Kandidaten, fördern wir geistig behinderte Menschen

Dass Menschen mit geistiger Behinderung ein Recht auf Förderung, Bildung und gesellschaftliche Integration haben, versteht sich für uns von selbst.

Zum Erhalt und der Förderung von Stärken und Fertigkeiten geistig behinderter Mitmenschen spenden die Karriereagenten mit jeder Personalvermittlung einen Teil Ihres Honorars an die Lebenshilfe.

Wir bedanken uns außerordentlich bei unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit und freuen uns darauf weiterhin gemeinsam zu unterstützen und zu fördern.

Aktuelles

AZAV-Zertifizierung 2017

Das Managementsystem der Karriereagenten GmbH wurde auch für 2017 nach den Anforderungen der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung - kurz AZAV  zertifiziert.

Die AZAV-Zertifizierung berechtigt zur Durchführung und Förderung von Transferleistungen nach den §§ 110 und 111 SGB III. Somit werden die von den Karriereagenten durchgeführten Outplacementmaßnahmen von der Bundesagentur für Arbeit finanziell gefördert.

Für weitere Informationen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Stellenangebote